Robert Kappel CV

email: robert.kappel@uni-leipzig.de

DSC_0011_WZ

 

Robert Kappel: Professor emeritus an der Universität Leipzig

  • 2004 – 2011: Präsident des GIGA German Institute of Global and Area Studies, Professor an den Universitäten Hamburg und Leipzig
  • 1996 – 2004: Professor am Institut für Afrikanistik der Universität Leipzig; Leiter des Postgraduate Programm “small enterprise promotion and training” (sept) an der Universität Leipzig
  • 1989 – 1996: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bremen
  • 1981 – 1989: Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik, Bremen

Studium: Volkswirtschaft und Soziologie an der Universität Freiburg; Dissertation (1981) und Habilitation (1995) an der Universität Bremen

1 thought on “Robert Kappel CV”

  1. Roland Spliesgart said:

    Lieber Robert, gerade habe ich Deinen Blog entdeckt! Du bist ja immer noch sehr aktiv. Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören oder zu lesen. Letztes Jahr konnte ich Martin Franzbach in Hamburg treffen, hatte an der Uni dort eine Gastvorlesung gehalten. Ich bin ja immer noch im Süden, bzw. wir drei. Herzliche Grüße Roland

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s